Dienstag, 1. März 2016

Informationsbrief Februar 2016

Es ist wieder soweit:

Der aktuelle Informationsbrief von GEMEINSAM GEGEN MENSCHENHANDEL ist online.

Ich danke an dieser Stelle ganz ganz herzlich für die Vorstellung meiner Bücher und die Veröffentlichung der Leseprobe.

Informationsbrief Februar 2016




Ziele von "Gemeinsam gegen Menschenhandel e.V.":
  1. Öffentlichkeit schaffen: Der Skandal des Menschenhandels wird durch die Arbeit des Vereins in breiter Öffentlichkeit publik gemacht, um wirksam bekämpft werden zu können.
  2. Prävention: Der Verein unterstützt Maßnahmen zur Prävention, damit immer weniger Menschen in die Fänge des Menschenhandels geraten.
  3. Opferhilfe und -schutz: Der Verein unterstützt, hilft und berät Opfer des Menschenhandels.
  4. Strafverfolgung und Gesetzgebung: Der Verein hilft bei der Strafverfolgung von Menschenhändlern und setzt sich für Gesetze ein, die Menschenhandel effektiv eindämmen und beenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen