Samstag, 19. März 2016

Danke / Thank you

Wahrhaftige Dankbarkeit lässt sich in Worten nicht ausdrücken ...


aber Worte sind ein Anfang ... Taten der weitere Weg

Liebe Leserinnen & Leser,

Zeit ist eines der wertvollsten Güter in unserem Leben, daher danke ich euch von Herzen, dass ihr euch diese genommen habt. Ich hoffe, dass ich einige von euch so bewegen konnte, wie ihr mich bewegt habt, mit euren Emotionen, Rezensionen und hilfreichen Kritiken.

Als ich anfing zu schreiben, habe ich mir gesagt: Die endlosen Stunden des Schreibens, die Zweifel und die verbrauchte Energie sind es wert, wenn meine Zeilen das Leben nur eines einzelnen Menschen zum Besseren verändern. Das habe ich geschafft und mit diesem atemberaubenden Gefühl im Herzen gibt es keine Grenzen für neue Werke.

Lieber Christoph,

es ist nicht einfach das Leben mit einem Menschen wie mir zu teilen, aber ich glaube, dass wir uns wahrlich verdient haben. In jeglicher Hinsicht.

Dein Glaube an mich und meinen Traum war der Auslöser einer Revolution, die tausende Feuer entfacht hat, die nun meinen Weg erleuchten.

Du hast mich nie aufgegeben und für diese Sturheit danke ich Dir von Herzen.


Liebe Schwestern im Geiste,

Blut ist vielleicht dicker als Wasser, aber ohne Wasser kann ich nicht überleben. Ich danke euch, dass ihr bei allen Vorhaben neben mir steht, und hinter mir, wenn ich scheitere. Ich bin an eurer Seite, denn genau da, will ich sein.

Liebe Uta,
Du bist für mich nach wie vor ein Wunder. Auch wenn uns so viele Kilometer trennen, weißt Du immer genau, was ich gerade so dringend brauche, selbst wenn ich es noch lange nicht bemerkt habe. Egal, wie düster der Tag ist, Du erhellst ihn wieder. Danke, für alles, was Du bist.

Liebe Kristin,
ich bin Dir unendlich dankbar für Deinen unerschütterlichen Rückhalt und Deine liebevolle Unterstützung. Deine erfrischende Ehrlichkeit ist einfach ein Geschenk. 


Liebe Freunde & Kollegen

ich danke euch für all die Freude, die ihr in mein Leben bringt und für eure Unterstützung.

Liebe Pia, liebe Sandra,
ich danke Dir dass Du einen Rückzug stets akzeptierst hast und mir sofort die Hand gereicht hast, wenn ich wieder bereit war, meinen (unseren) Weg weiterzugehen und für Dein Vertrauen in mich.

Liebe Alexandra,
ich danke Dir für viele schöne Momente und stets aufbauende Worte und Deine hilfreiche Tatkraft.

Liebe Tanja,
ich bin sehr dankbar für Deine Ehrlichkeit und Deine Hilfe in guten wie in schwierigen Zeiten. Insbesondere für Deine Mühe mit meinen Büchern.

Lieber Sascha,
Du hast ein einzigartiges Gespür für Deine Familie und Deine Freunde. Ich danke Dir von Herzen für Deine grenzenlose Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen.

Lieber Herr Spisländer,
ich danke Ihnen dafür, dass Sie etwas in mir gesehen haben, das ich selbst lange ausgeblendet hatte. Sie haben mir die Chance gegeben, auch beruflich, zu tun, was ich liebe: Menschen zu helfen.

Liebe Susi,
ich danke Dir für Deine sensible Art und Deine stetige Unterstützung, auch außerhalb der Bürotätigkeiten

Liebe Lisa,
danke für all die Gedanken, die Du Dir um mich machst und für Deine Unterstützung und Hilfe im Büro und bei all meinen (unseren) Projekten

Dear Paul,
thank you for our little talks and your deep empathy. Tack, min vän.

Dear Ringo,
thank you for our love-hate relationship and all the lessons I’ve learned.

Dear Robin,
my faithful companion. Thanks for your advice.

Dear Lilly,
thanks for all the wrong that you made right.

1 Kommentar:

  1. Meine Liebste Freundin, Schwester,Seelenverwandte...

    Ich bin dir für alles dankbar was wir zusammen erleben dürfen, auch wenn uns viele Kilometer trennen, bin ich immer in deinem Herzen und an deiner Seite...

    Du bist so eine wundervolle, ehrliche und starke Persönlichkeit, dir mich immer wieder fasziniert.

    Danke das ich ein Teil deines Lebens sein darf...

    Viele liebe Grüße und jeden Tag ein Lächeln, deine Kristin :-*

    AntwortenLöschen